Das Konzept der Kiste

Die Kiste Trainingskonzepte bietet endlich funktionelles Fitnesstraining und Personal Training für Jedermann.

Als Nr.1-Adresse für Gesundheit und Fitness im Rhein-Sieg Kreis haben wir den Anspruch jeden Kunden, egal wo er steht, schnellstmöglich an sein Ziel zu bringen. Egal ob dies Muskelaufbau, Gewichtsreduktion und Abnehmen oder Schmerzfrei werden bedeuted, wir bringen Dich auf den Weg und begleiten Dich!

Willst Du mit professionell angeleitetem Training schneller Deine Ziele erreichen?

Das Training wird im 1:1-Setting (Personal Training) oder in Gruppen von jeweils max. 12 Personen (Small-Group-Training) von Sportwissenschaftlern und Personal Trainern mit langjähriger Berufserfahrung geleitet. Hierbei findet man keine großen klassischen Fitnessgeräte, keine Saftbar und keine Laufbänder mit Internetzugang. Das gesamte Konzept bedient sich vielmehr altbewährter Trainingsmaterialien und Trainingsprogramme, deren Inhalte sich zusätzlich auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand befinden.

  • Faire und Transparente Mitgliedschaften oder Karten-Modelle
  • Keine Aufnahmegebühr
  • Kurze Laufzeiten und nur 4 Wochen Kündigungsfrist
  • Individuelle Betreuung
  • Eingangsanalyse und Trainingsplan
  • Indoor- und Outdoortraining
  • Umfangreicher Kursplan mit verschiedenen Trainingsinhalten
  • Regelmäßige Workshops zu Ernährung, Selbstverteidigung und Yoga
  • Trainingsfläche frei nutzbar
  • Hochwertige Austattung mit Umkleiden, Duschen und Toiletten
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Gute Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel

 

Ganzheitlich, effektiv, individuell

Stell Dir Deinen Körper wie eine Maschine vor. Nur wenn jedes einzelne Bauteil optimal funktioniert und das Zusammenspiel aller Schrauben, Zahnräder und Hebel harmonisch ist, kannst Du davon ausgehen dass er rund läuft, leistungsfähig ist und Du sehr lange etwas von ihm hast.

Anders als in einem klassischen Fitnessstudio werden deshalb bei uns keine ein- oder zweidimensionalen Bewegungen an starren Geräten ausgeführt, sondern dreidimensional mit dem eigenen Körpergewicht oder zusätzlichen Kleingeräten wie Medizinbällen, Hanteln, Seilen und Gummizügen trainiert. Unser Ziel ist es nicht isoliert nur einen Teil zu betrachten sondern die Funktion im Zusammenhang. Wir sorgen dafür, dass Du den gesamten Körper optimierst, Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbesserst, somit Deine Gesundheit erhöhst und Deine persönlichen Ziele erreichst. Und das alles mit ganz viel Spaß bei der Sache!!!

 

Einfach ehrliches Training mit echten Resultaten!

Bei uns wirst Du dort abgeholt wo Du stehst. Das sagen übrigens auch unsere Kunden über uns:

"Das Konzept der Kiste, und vor allem Fabien als Trainer, haben mich vom ersten Moment an absolut begeistert und überzeugt. Das vielfältige Angebot an Kursen, zusätzlichen Workshops außer der Reihe (z. B. zum Thema Ernährung), die Möglichkeit In- und Outdoor zu trainieren und die immer neuen Trainingsimpulse, kombiniert mit bekannten Einheiten die aufeinander aufbauen, motivieren, fordern, und fördern in einer Art, die mich bis heute nicht mehr loslässt. Fabien, aber auch das gesamte restliche Trainer-Team, ist super engagiert, hoch kompetent und weiß immer zu begeistern und das kleine bisschen mehr aus einem rauszuholen. Man spürt die Leidenschaft, mit der alle in und an der Kiste mitwirken. Das Ambiente, die super-netten Mit-Sportler und die persönliche Betreuung, die Fabien einem bei Fragen, welcher Art auch immer, zuteilwerden lässt, runden das Angebot perfekt ab!"

Veronika O.

In der Kiste durchläufst Du zu Anfang eine umfangreiche Anamnese, auf welcher basierend dann Dein individuell passender Trainingsplan erstellt wird. Danach wirst Du von unseren Trainern bei jeder Trainingseinheit bestmöglich betreut, motiviert und im Rahmen Deiner Möglichkeiten trainiert. Selbst im Gruppentraining, egal ob indoor oder outdoor, kann der Trainer persönlich auf Dich eingehen. In unseren Einheiten siehst Du Jung und Alt, Dick und Dünn und Männlein neben Weiblein schwitzen. Es funktioniert!

 

Möchtest Du auch fitter, gesünder und leistungsfähiger werden?

Dann starte jetzt und vereinbare ein kostenloses Probetraining oder ein unverbindliches Einführungsgespräch. Hast Du Dich schon entschieden? Dann sieh Dir unsere Tarife an!

 

Bitte wählen: Probetraining oder Infogespräch?
*
*
*
*